Hilfsnavigation
Quickmenu
language

Volltextsuche
Seiteninhalt

Feuerwehreinsatz in der Nacht vom 15.12. auf den 16.12.2015 in Diekholzen, Comblouxstraße gehört nicht zu einer Brandserie

Bei dem betreffenden Feuerwehreinsatz waren rund 70 Feuerwehrleute aus allen vier Orstwehren, 18 Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus Heinde sowie die Berufsfeuerwehr Hildesheim mit einer Drehleiter und die FTZ des Landkreises beteiligt. Die Bürgermeisterin konnte sich vor Ort ein Bild von der Einsatzlage machen und lobte die vorbildlich agierenden Einsatzkräfte und auch die Nachbarschaft für ihre Hilfsbereitschaft. Auch die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehrtechnischen Zentrale des Landkreises Hildesheim in Groß Düngen, den Kameradinnen und Kameraden der Berufsfeuerwehr sowie der Ortswehr Heinde.

Pressemitteilung der Polizei

zurück nach oben drucken