Hilfsnavigation
Quickmenu
language

Volltextsuche
Seiteninhalt

Ferienpassaktion "Sport und Spiel"

Sport und Spiel auf dem Sportplatz in Söhre

Kaum zu glauben, aber zwei tolle Ferienwochen sind schon fast vorüber! Wie im Fluge vergingen die Stunden auf der schönen Anlage des Söhrer Sportvereins „Im Bendlah“. Teilweise tummelten sich über 30 Kinder auf dem weitläufigen Gelände.

Während die Fußballbegeisterten gleich am frühen Morgen rasant und mit ganz schön viel „Power“ auf die Tore schossen, lernten andere Ferienpasskinder u.a. die „Brandmalkunst“ kennen. Mit dem „Brenn-Peter“ wurden verschiedene Holzteile verziert. Beim Handball-Schnuppertraining waren wieder alle zusammen mit viel Eifer dabei. In den Verschnaufpausen wurde gemalt, gebastelt oder einfach nur gechillt. Gerne wurde von den Kindern auch die Sporthalle genutzt. Hier waren nicht nur Ballspiele angesagt. Springseile und Hula Hoop Reifen animierten die Mädchen und Jungen zu teilweise zirkusreifen Attraktionen.

Wir wünschen unseren Ferienkindern weiterhin viel Spaß und Freude an der Ferienpassaktion „Sport und Spiel“!

zurück nach oben drucken