Hilfsnavigation
Quickmenu
language

Volltextsuche
Seiteninhalt

Ferienpassaktionen im vollen Gang

Noch vor wenigen Wochen freuten sich unsere Schulkinder auf die langersehnten Sommerferien.
Endlich: Badehandtuch und Sonnencreme statt Ranzen und Pausenbrot! Inzwischen sind wir mittendrin in den "Großen Ferien!"

Aber „bloß keine Langeweile“, so klingt es aus manch kleinem Munde! Da können wir mit unserem Ferienpass gut entgegensteuern, finden wir:
In vielen Freibädern des Landkreises gibt es freien Eintritt, von den Kreativkursen wie Nähen, Filzen, Schmuckherstellung, Taschenmesserführerschein und Specksteingestaltung sind die Kinder genauso begeistert wie schon in den Vorjahren. Alle angebotenen Aktionen waren im Nu ausgebucht.

Die Aktion „Sport und Spiel“ auf dem Söhrer Sportplatz ist auch in diesem Sommer wieder gut besucht. DANK der tollen Betreuerinnen und Betreuer verbringen montags bis freitags zwischen 09.00 und 12.00 Uhr teilweise 25 Kinder auf dem Sport-Gelände in Söhre. Aufgrund der hervorragenden räumlichen Bedingungen geht es drinnen wie draußen sportlich, fröhlich und auch kreativ zu.

 

zurück nach oben drucken