Hilfsnavigation
Sport Titelbild
Quickmenu
language

Volltextsuche
Seiteninhalt

Sportentwicklungskonzept geht weiter

Das Thema „Sportentwicklungskonzept“ für die Gemeinde Diekholzen mit Herrn Dr. Göring von der Georg August Universität Göttingen wird fortgesetzt. Nach einer groben Strukturierung ist im Sportforum am 22.08.2017 ein Ideenpool zur weiteren Sportentwicklung erarbeitet worden. Ca. 40 (Sport)- Interessierte haben sich dort mit Visionen aber auch konkreten Wünschen und Ideen eingebracht, um den Sport in der Gemeinde Diekholzen zu fördern und die Arbeit der Vereine zu unterstützen. Ein weiterer Stepp ist die Begutachtung der vorhandenen Sportstätten, um evtl. neue Nutzungsideen zu entwickeln.

Am Donnerstag, dem 07. September 2017 ist Treffpunkt um 17.00 Uhr vor dem Rathaus in Diekholzen.
Ab ca. 18.30 Uhr sollen die sportlichen Begebenheiten in Söhre besichtigt werden. Die Örtlichkeiten in Barienrode werden um ca. 19.15 Uhr besucht.
Der letzte Schautermin wird um ca. 20.00 Uhr Egenstedt/Röderhof sein.

Weitere Termine:

Perspektivwerkstatt, 12.09.2017, 18.00 Uhr, Aula der GS Diekholzen
ca. 2 Stunden Prozessabstimmung, Zieldefinition

Abschlussbesprechung, 24.10.2017, 18.00 Uhr, Aula der GS Diekholzen
Übergabe des Abschlussberichts und Vereinbarung der nächsten Schritte zur Umsetzung

Alle (Sport)-Interessierten melden sich bitte bis einen Tag vor der jeweiligen Veranstaltung an.

Kontakt

Martina Brauer »
Alfelder Straße 5
31199 Diekholzen

Telefon: 05121 202-11
E-Mail oder Kontaktformular
zurück nach oben drucken