Hilfsnavigation
Quickmenu
language

Volltextsuche
Seiteninhalt

Tag der offenen Tür im Jugendraum Diekholzen am 29.11.2015

Nachdem unsere Jugendleiterinnen auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt 2014 in Diekholzen viele Liter heißen Kakao ausgeschenkt haben, präsentieren sie sich und ihren Jugendraum in diesem Jahr mit einem Tag der offenen Tür am 1. Advent, Sonntag, dem 29. November 2015 von 13.00 bis 16.00 Uhr.

Unsere „Juleicas“ freuen sich auf den Besuch zahlreicher Kinder und Jugendlicher zu ihrem Tag der offenen Tür im Jugendraum, Alfelder Str. 3 (neben dem Rathaus) und begrüßen alle jungen Besucher mit einer süßen Überraschung.

Der Freizeittreff gilt nun schon knapp zwei Jahre als Bereicherung für die Jugendlichen unserer Gemeinde. Donnerstags ab 18.00 Uhr kann man hier verweilen, kickern, spielen oder einfach nur chillen.

Nur Mut, unsere „Juleicas“ freuen sich auf viele Gäste!

zurück nach oben drucken