Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt
28.07.2016

Jugendliche aus Combloux besuchen Diekholzen

Ein Tag der Freude – Jugendliche aus Combloux besuchen Diekholzen

Sieben Jugendliche, der Bürgermeister Monsieur Bertoluzzi sowie der Betreuer Philippe Coudrau aus Combloux wurden am Mittwochnachmittag in Barienrode nach 13-stündiger Fahrt mit großer Freude in herzlicher Atmosphäre begrüßt.

Ein fleißiges Vorbereitungsteam hat den Empfang der Gäste mit liebevollen Details zu einem emotionalen Feuerwerk bei allen Beteiligten werden lassen. Einige der jungen Französinnen und Franzosen waren schon mehrmals in Diekholzen zu Besuch, sodass inzwischen echte Freundschaften entstanden sind.
Bürgermeisterin Birgit Dieckhoff-Hübinger hieß die Gäste in französischer Sprache herzlich willkommen und wünschte allen Gästen und den Gastfamilien viel Spaß bei den geplanten Unternehmungen sowie einen regen sprachlichen Austausch.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen