Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Zeitpunkt der Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 3.1
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 23.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

In der Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses am 14.02.2017 wurde die Anfrage eines Einwohners gestellt, ob die Einwohnerfragestunde nicht zu einem späteren Zeitpunkt der Sitzung abgehalten werden kann. Oftmals würden sich erst Fragen aus der Beratung ergeben bzw. esrden sich die Fragen gar nicht mehr ergeben, da sie aus der Beratung heraus beantwortet wurden.

 

In der Geschäftsordnung für die Gremien in der Gemeinde Diekholzen ist geregelt, dass eine Einwohnerfragestunde zu Beginn der Sitzung durchzuführen ist. Auf diese Weise ist es für Einwohner/innen möglich, im Vorfeld Anregungen, Fragen oder Kritik zu äern. Zu den einzelnen TOPs nnen sie sich vorab umfassend im Bürgerinformationssystem der Gemeinde informieren.

 

Sollte dennoch eine Änderung gewünscht sein, so kann selbstverständlich eine Änderung der Geschäftsordnung erfolgen.

 

Ein Antrag auf Änderung der Geschäftsordnung wird nicht gestellt.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen