Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Anfragen  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 7
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.06.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Herr Glados fragt an, ob eine Bezuschussung der Diekholzener Dorfmitte schon erkennbar sei. Die Bürgermeisterin antwortet dahingehend, dass die Gemeinde noch keine Nachricht auf ihren Antrag erhalten habe.

 

 

Weiterhin fragt Herr Glados nach dem Termin zur Abnahme der Bauarbeiten im Birkenweg. Frau Dieckhoff-Hübinger erklärt hierzu, dass dieser am Donnerstag kommender Woche stattfinden soll.

 

 

Herr Kubik fragt an, ob die Sanierungsarbeiten in der Umkleide der Schulturnhalle bereits begonnen haben. Herr Bartels antwortet, dass dies noch nicht der Fall sei und aufgrund der aktuell dringlicheren Arbeiten auch nicht mehr in diesen Sommerferien begonnen werde.

 

 

Herr Kubik berichtet von einer zunehmend stärkeren Belastung von Schimmelpilz im Diekholzener Clubhaus. Herr Bartels erklärt, dass er Kontakt mit ihm aufnehmen werde, um einen Termin abzustimmen.

 

 

 

Zum Ende der Sitzung wünscht der Ratsvorsitzende allen Anwesenden erholsame Sommerferien und verweist außerdem auf die bevorstehenden Feierlichkeiten in Söhre.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen