Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Erweiterung des Betreuungsangebotes in der Kindertagesstätte Barienrode  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 6.1
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 15.06.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Herr Laugwitz geht auf den Sachverhalt der Vorlage und die Beratungsergebnisse des Verwaltungsausschusses ein.

 

Herr Bludau ergänzt, dass auch diese Zustimmung eine freiwillige Aufgabe der Gemeinde Diekholzen sei. Gleichbehandlung müsse aber im gesamten Gemeindegebiet gelten und teilt deshalb mit, dass er auch diesen Antrag unterstützen werde.

Beschluss

Beschluss:

Der beantragten Erweiterung der Öffnungszeiten (Frühdienst ab 07.00 Uhr für die gesamte Einrichtung und Spätdienst bis 14.00 Uhr für die Regenbogengruppe) in der Kindertagesstätte Barienrode zum 01.08.2017 wird zunächst befristet auf 3 Jahre- zugestimmt. Ebenso wird dem zusätzlichen Mehraufwand für das erweiterte Betreuungsangebot befristet zugestimmt. Nach Ablauf von 2 Jahren wird der Bedarf überprüft.

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

 

Einstimmig

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen