Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Besuch der Partnergemeinde Combloux aus Frankreich  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 3.1
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.06.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:00 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Der Besuch unserer Partnergemeinde aus Frankreich, Combloux, hat stattgefunden.

Es gab nach der ausgiebigen Begrüßung auf dem Schulhof unter Begleitung der Beustertaler einen Besuch der Hafenstadt Hamburg mit Elbphilharmonie und Hafencity, wahlweise Mönckebergstraße. Außerdem gab es eine Domführung in Hildesheim, den Besuch der Michaeliskirche und wahlweise der Innenstadt. Am Samstagabend starteten alle Vergnügungssüchtigen richtig durch; es gab leckere Versorgung und jede Menge Spaß und Tanz mit der Musikvereinigung Barienrode und dem DJ Marcel.

 

Das neue Partnerschaftskomitee, welches die Zusammenkunft organisiert hatte, setzt sich wie folgt zusammen:

 

  • Koordinatorin des Komitee: Frau Yasrebi-Heyken
  • Kontaktperson nach Combloux: Frau Gascard
  • Finanzverwalter: Herr Gottschalk
  • Schriftführerin: Frau Dr. Flick
  • Organisationsteam: Frau Schindler, Frau Kellner, Herr Souan,

Herr Heyken

  • Jugendbeauftragte: Frau Kaltenthaler
  • Gemeinde/Verwaltung: rgermeisterin Frau Dieckhoff-Hübinger,

Herr Ding, Frau Brauer

 

Die Bürgermeisterin spricht an dieser Stelle noch einmal dem neuen Partnerschaftskomitee, den Musikern und allen anderen Helfern ihren ausdrücklichen Dank aus.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen