Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Technik und Umwelt Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 17:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Der Vorsitzende begrüßt die Anwesenden und erteilt dem Vertreter der Presse, Herrn Raths auf dessen Wunsch hin das Wort.

 

Herr Raths berichtet über die Umstrukturierung in der Lokalredaktion der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung, infolgedessen er im Februar in das Team "Hildesheimer Land Nord" wechseln wird. Für Diekholzen wird künftig Herr Wedig zuständig sein. Bei Themen, die über das lokale Interesse hinausgehen, wird Herr Raths aber auch weiterhin berichten.

 

Der Vorsitzende bedankt sich bei Herrn Raths für die langjährige Zusammenarbeit.

 

Sodann eröffnet er die Sitzung um 17.00 Uhr und stellt die ordnungsgemäße Einladung, die Tagesordnung sowie die Beschlussfähigkeit fest. Anträge auf Änderung der Tagesordnung liegen nicht vor.

 

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen