Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Vorstellung der neuen Verwaltungsmitarbeiter  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 4.7
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 12.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00   (öffentlich ab 18:30) Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Frau Fuhrberg möchte wissen, wer die Verwaltungsmitarbeiter sind, die neben der Bürgermeisterin an der Ratssitzung teilnehmen. Die Bürgermeisterin stellt daraufhin Herrn Holger Schmidt als neuen Leiter des Haupt- und Ordnungsamtes und Herrn Marcell Höppner als neuen Mitarbeiter im Bauamt vor.

zurück nach oben drucken