Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Anfrage eines Martbeschickers wg. Ausfall des Weihnachtsmarktes 2019  

Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses
TOP: Ö 5.1.1
Gremium: Jugend-, Kultur- und Sportausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 30.01.2020 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:13 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Herr Schmidt berichtet von der schriftlichen Anfrage eines Marktbeschickers, aus welchen Gründen der Weihnachtsmarkt im letzten Jahr ausgefallen ist. Herr Schmidt hat dem Fragesteller mitgeteilt, dass die Gemeinde Diekholzen nicht der Veranstalter der Märkte war und der Weihnachtsmarkt 2019 aus organisatorischen Gründen nicht durchgeführt wurde. Er habe ihn auf den geplanten Frühlingsmarkt hingewiesen, dessen Organisation die Vereine und Verbände in der Gemeinde übernehmen.

 

Die Vorsitzende öffnet die Sitzung für einen Hinweis von Frau Martina Schindler. Diese teilt mit, dass anlässlich des Dämmerschoppens im vergangenen Jahr folgende Veranstaltungen geplant wurden:

 

 

 

Da keine weiteren Mitteilungen oder Anfragen vorliegen, schließt die Vorsitzende die Sitzung um 18.13 Uhr.

zurück nach oben drucken