Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Defekter Kanalschachtdeckel in der Eichstr. in Barienrode  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 4.1
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 25.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:05 - 20:10   (öffentlich ab 18:40) Anlass: Sitzung
Raum: Turnhalle der Grundschule Diekholzen
Ort:

Ein Anwohner teilt mit, dass im Zusammenhang mit der Beseitigung einer Verstopfung im Klosterweg die Kanaldeckel in der Eichstr. überprüft worden sind, bei einem ist die Betoneinfassung anscheinend beschädigt worden, er bittet dies zu überprüfen. Die BGMin sagt zu, den Sachverhalt an das Bauamt weiterzugeben.
 

 

zurück nach oben drucken