Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Geld aus Etat für Seniorenfahrten und Weihnachtsfeiern  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 7.1
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:45   (öffentlich ab 18:50) Anlass: Sitzung
Raum: Cafeteria im Verwaltungsgebäude der ehem. Lungenklinik
Ort:

Frau Fuhrberg erkundigt sich, was mit dem Geld geschieht, das für die diesjährigen Seniorenfahrten und- Weihnachtsfeiern eingeplant war. Die BGMin erwidert, dass die Veranstaltungen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten und das Geld im Haushalt der Gemeinde verbleibt, da es sich um steuerfinanzierte Mittel handelt. Gutscheine wie in anderen Gemeinden sollten nicht verteilt werden, da durch die Fahrten, die im neuen Jahr hoffentlich auch wieder stattfinden können, der Gemeinschaftssinn gefördert werden soll. Dies sei bei einem Gutschein nicht gegeben.
 

 

zurück nach oben drucken