Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Vorlage - 2020/383  

Betreff: Beförderung von Herrn Holger Schmidt zum Gemeindeamtmann
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Verwaltungsausschuss Vorbereitung
Rat der Gemeinde Diekholzen Entscheidung
20.02.2020 
Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen ungeändert beschlossen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Herr Holger Schmidt ist seit dem 01.11.2019 bei der Gemeinde Diekholzen als Leiter des Haupt-u. Ordnungsamtes eingestellt worden. Er hat sich in seinen Aufgabenbereich gut eingearbeitet.

 

Herr Schmidt ist Beamter und bezieht derzeit Bezüge aus der Besoldungsgruppe A 10 BBesG. Frühestens 3 Monate nach der Einstellung kann eine Beförderung nach A11 erfolgen. Herr Schmidt hat sich auf seiner Stelle bewährt und erfüllt die persönlichen und sachlichen Voraussetzungen für eine Beförderung. Die Stelle ist im Stellenplan 2020 ausgewiesen 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Herr Holger Schmidt wird mit Wirkung vom 01.03.2020 zum Gemeindeamtmann (Besoldungsgruppe A11) ernannt. Gleichzeitig wird er in eine freie und besetzbare Planstelle eingewiesen.

 

 

Anlage/n:

 

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen