Hilfsnavigation
Titelbild Veranstaltungen
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Veranstaltungen


 
 
 

Abgesagt: Tagesfahrt nach Hameln mit Musical-Besuch - Landfrauen Wohldenberg

Tagesfahrt in die »Rattenfängerstadt« Hameln zur Weihnachtszeit mit Besuch des Musicals »Die Schatzinsel«

16.12.2020
09:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Holle
59.00 €
inkl. Fahrt, Musicalkarten 1. Kategorie und Trinkgelder

Uns erwartet einer der schönsten und stimmungsvollsten Weihnachtsmärkte Norddeutschlands. Wir haben Zeit zum Bummeln und Genießen. Um 14:30 Uhr begeben wir uns auf eine phantastische Reise bei dem Musical „Die Schatzinsel“. Ein junger Schriftsteller kämpft um die Liebe seines Lebens und schreibt die größte Piratengeschichte aller Zeiten. „Die Schatzinsel“ verbindet das fulminante Abenteuer des Welt-Bestsellers mit den dramatischen Lebensumständen seines Autors Louis Stevenson. Als er eine Frau kennenlernt, deren kleiner Sohn ihn wieder an die Macht der Fantasie glauben lässt, setzt er für die Freiheit und seine Liebe alles auf eine Karte. Die Reise beginnt – berührend und mitreißend. Im Anschluss an die Aufführung erleben wir den beleuchteten Weihnachtsmarkt, ehe wir um 19.00 Uhr die Heimreise antreten.

Abfahrt: Holle 9:30 Uhr, Baddeckenstedt 9:45 Uhr

Rückkehr: ca. 20:30 Uhr


Kontakt

Martina Brauer »
Alfelder Straße 5
31199 Diekholzen

Telefon: 05121 202-11
E-Mail oder Kontaktformular
zurück nach oben drucken