Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Stadtradeln Diekholzen - Sternfahrt zur Auftaktveranstaltung am 02.06.2019


Diekholzen radelt zur Auftaktveranstaltung des ADFC zur Domäne Marienburg.
Die Sonne strahlte den ganzen Tag, somit stand die Sternfahrt unter einem günstigen Stern: Ca. 35 Radelnde aus allen Ortschaften der Gemeinde radelten in gemütlichem Tempo von Diekholzen nach Barienrode. Dort gesellten sich mehrere Teilnehmer*innen, Einzelpersonen und Familien mit Kindern, dazu, um weiter nach Söhre zu fahren. Am Pfingstbaum warteten etliche Radfahrer, um sich der Gruppe anzuschließen und gemeinsam den Weg nach Egenstedt auf sich zu nehmen. Auf dem Parkplatz dort, verweilte die Gruppe einige Minuten im Schatten, um anschließend das Ziel, die Domäne Marienburg, anzufahren.

Auf dem Hof der Domäne Marienburg gab es viele Informationen zum Klimaschutz im Allgemeinen.

zurück nach oben drucken