Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Gemeinde Diekholzen stellt neue Mitarbeiter vor

Als Nachfolger für den ausgeschiedenen Frank Ruhmer ist seit dem 01.07.2019 Marcell Höppner im Bauamt tätig. Er war zuvor in der Samtgemeinde Leinebergland im Bauamt beschäftigt. In Diekholzen ist er jetzt mit den Aufgaben des gemeindeeigenen Hochbaus betraut und gleichzeitig stellvertretender Amtsleiter.

Seit dem 01.11.2019 besetzt Holger Schmidt die Position des Leiters des Haupt- und Ordnungsamtes. Er folgt hier Michael Ding nach, der seit der Versetzung von Thorsten Laugwitz zur Stadt Alfeld neuer Kämmerer der Gemeinde geworden ist. Herr Schmidt war zuvor im Ordnungsamt des Landkreises Rotenburg (Wümme) tätig.

Die Bürgermeisterin ist erfreut, zwei erfahrene und in ihren Aufgabenbereichen kompetente Mitarbeiter gewonnen zu haben.

zurück nach oben drucken