Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Corona: Neue Termine für Hildesheimer Impfzentrum verfügbar

Landkreis Hildesheim (lps/I). Am Mittwoch geht es weiter mit den Impfungen im Hildesheimer Impfzentrum. Bis einschließlich Samstag und dann noch einmal am Dienstag 16. Februar stehen insgesamt mehr als 400 Termine für die vorrangig impfberechtigten Personen ab 80 Jahren für eine Erstimpfung zur Verfügung. Ab Montag um 9:00 Uhr sollen die Termine über die Buchungshotline des Landes 0800 9988665 und das landesweite Buchungsportal www.impfportal-niedersachsen.de zur Verfügung stehen.

Für das Alfelder Impfzentrum ist für die kommende Woche keine Lieferung angekündigt.

Wir erinnern noch einmal daran, dass Buchungen ausschließlich über das Land erfolgen können und weder über die Kreisverwaltung incl. Gesundheitsamt noch direkt im Impfzentrum.

Die Mobilen Impfteams werden auch in der nächsten Woche wieder unterwegs sein und die Bewohner der letzten Heime für ältere und pflegebedürftige Menschen impfen (sowohl Erst- als auch Zweit-Impfung).

2021-02-07 neue Impftermine Hildesheim (PDF, 104 kB)

zurück nach oben drucken