Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Corona - Testmobil in Diekholzen - voller Erfolg am ersten Tag!

Das Testmobil in Diekholzen (Alfelder Straße) hatte am ersten Tag 35 Anmeldungen, dazu kamen noch ganz spontane Testwillige. Jeden Mittwoch von 15.00 bis 19.00 h ist nun auch in Diekholzen vor der Grundschulturnhalle die Bürgertestung mit anschließendem Bericht auf die Emailadresse oder auf Wunsch auch per Ausdruck in Papierform möglich.

Die Bürgermeisterin hat sich selbst einen Eindruck von den Testungen verschafft und gesehen, wie einfach und unkompliziert diese hier möglich sind. Alles wird hier sehr gut und freundlich erklärt.

Frau Dieckhoff-Hübinger ermuntert alle BürgerInnen, die Testungen zu nutzen, da sie ein weiterer Baustein in unserem gemeinsamen Kampf gegen die Pandemie sind.

Das Testergebnis gilt für 24 Stunden!

zurück nach oben drucken