Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Offenes Impfangebot für Personen ab 18 Jahre am 14.07.2021 in Diekholzen

Die Gemeinde Diekholzen freut sich, für den ersten Probelauf eines offenen Impfangebotes mit dem COVID-19-Impfstoff Janssen® von Johnson & Johnson ausgewählt worden zu sein.
In der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr besteht an der Turnhalle der Grundschule Diekholzen die Möglichkeit sich impfen zu lassen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Die Impflinge füllen spontan vor Ort die erforderlichen Unterlagen aus, werden geimpft und sind mit einem Piks schon nach 14 Tagen voll immunisiert.
Insgesamt stehen 100 Dosen des hochwirksamen Impfstoffes zur Verfügung. Bitte denken Sie daran, ein gültiges Ausweisdokument dabei zu haben.
---

zurück nach oben drucken