Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt
04.09.2018

Getöpfertes aus den Ferienpassaktionen

Der Schulalltag ist nach den schönen und erholsamen Sommerferien bei vielen Schülerinnen und Schülern sicher schon wieder angekommen und unsere gut besuchten Ferienpassaktionen sind leider schon wieder Vergangenheit! Das eine oder andere (Schul)-Kind wird sich bestimmt noch gerne an die freie Zeiteinteilung während der Ferien, aber vielleicht auch an die Aktivkurse im Ferienpass erinnern. Einige Stücke aus Ton, die von fleißigen, geschickten kleinen Händen während der Ferienpassaktionen mit Agnès Souan, in Zusammenarbeit mit der Töpferei Einecke, modelliert wurden, stehen noch bei uns im Rathaus.
Leider wurden die getöpferten Igel, Daumenschalen, Blumenvasen, Namensschilder usw. teilweise noch nicht abgeholt.
Die Sachen stehen noch bis zu den Herbstferien im Büro von Martina Brauer und können dort während der offiziellen Sprechzeiten abgeholt werden.

 05121 202-11
Raum: EG-05
 E-Mail schreiben
 Kontaktformular
 Adresse exportieren

zurück nach oben drucken