Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt
16.06.2020

Ferienpass Diekholzen 2020


Ferienpass-Aktionen 2020 finden trotz Coronapanedmie statt – allerdings abgespeckt


Auch der Ferienpass 2020 bleibt nicht von den Auswirkungen der aktuellen Corona-Pandemie verschont. Trotz etlicher Lockerungen der Beschränkungen ist immer noch nicht abzusehen, wo wir bis zu den Sommerferien stehen. Viele beliebte Aktionen können aufgrund der Abstands - und Hygienemaßnahmen in diesem Jahr nicht stattfinden. Dennoch haben wir das bestmögliche Programm auf die Beine gestellt, das die Vorgaben berücksichtigt und deshalb ausschließlich draußen stattfindet.
Alle Aktivitäten werden unter Vorbehalt angeboten und fordern uns ein wenig Flexibilität ab:

Informieren Sie sich bitte, vor jeder Veranstaltung, ob sie durchgeführt wird.

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf unsere Ferienpassangebote 2020:
Minigolf, Outdoorwissen, Aktionstag im Schützenhaus Söhre, Inlinerkurs, Kartcenter, Wildnisküche, „Der kleine Gärtner“ und „Sport und Spiel“ auf dem Sportplatz in Söhre

Ab Mittwoch, dem 01. Juli 2020 erhalten Sie den Ferienpass für 2,00 € im Rathaus und in den Grundschulen Söhre und Barienrode.
Bitte denken Sie daran, dass Sie im Rathaus dafür einen Termin benötigen:

 05121 202-11
Raum: EG-05
 E-Mail schreiben
 Kontaktformular
 Adresse exportieren
zurück nach oben drucken