Hilfsnavigation
Titelbild Kinder
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Kinder

Ohne Kinder hätten wir keine Zukunft. Darum freuen wir uns über junge Familien und unterstützen sie, wo immer wir es können.

Außerdem hat unsere Gemeinde ein großes und attraktives Angebot an Spielplätzen.

Kinder- und Jugendtelefon 0800 111 0 333

Ärger zu Hause, in der Schule oder mit Freunden?
Die "Nummer gegen Kummer" ist eine Aktion des Kinderschutzbundes. Kinder und Jugendliche mit Problemen finden unter dieser kostenfreien Telefonnummer Ansprechpartner, die zuhören und Rat geben.
Die Telefonnummer des Anrufenden wird nicht angezeigt.

Elterntelefon 0800 111 0 550

Eltern sein ist manchmal ganz schön schwer! Hin- und hergerissen zwischen den Ansprüchen der Kinder, des Partners oder der Partnerin, sozialen und beruflichen Anforderungen - da wächst einem manchmal alles über den Kopf. In diesen Fällen kann ein Gespräch oder eine Information vielleicht schon weiterhelfen. Nutzen Sie das Elterntelefon!

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen