Hilfsnavigation
Sport Titelbild
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Sportentwicklung

Die Sportentwicklung in der Gemeinde Diekholzen.

Sport ist ein unentbehrlicher Bestandteil für ein funktionierendes Gemeinwesen und trägt zur Persönlichkeitsentwicklung von Kindern und Jugendlichen bei, er hat integrative Kraft, denn er führt Menschen unterschiedlicher Herkunft und sozialer Stellung zusammen. Sport fördert Werte wie Teamgeist und Fairness, trägt nicht zuletzt zur Gesundheit bei und bedeutet in all seinen Ausprägungen Lebensqualität und Gemeinschaft.

Aufgrund dieser Bedeutung befasst sich auch die Gemeinde aktuell mit Fragen der Sportentwicklung und der Sportförderung im Gebiet der Gemeinde Diekholzen.

Alles bisherigen Informationen dazu:

Sportentwicklungsplanung »

Entwicklung einses Sportentwicklungskonzeptes »

Fortgang Sportentwicklungskonzept »

Sportentwicklungskonzept geht weiter »

Sportentwicklung in der Gemeinde Diekholzen »

Sportentwicklung »

 

zurück nach oben drucken