Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt
04.03.2021

Impftermin am 05.03.2021 in der Steinberghalle

Informationen zum Impftermin am 05.03.2021 in der Gemeinde Diekholzen.

Die Gemeinde Diekholzen hat die Möglichkeit erhalten eine begrenzte Anzahl von Menschen aus der ersten Prioritätsgruppe am 05.03.2021 in der Gemeinde durch ein mobiles Impfteam des Landkreis Hildesheim impfen zu lassen.
Alle Einwohner*innen, die für den Impftermin berücksichtigt werden konnten wurden hierüber am Mittwoch telefonisch informiert. Leider konnten nicht alle Impfwilligen berücksichtigt werden.

Anscheinend werden nun Gerüchte darüber verbreitet, dass der Termin ausfallen würde oder ein anderer Impfstoff zur Anwendung kommen wird, als in unserem Anschreiben angekündigt.
Dies ist jedoch nicht der Fall!

Bitte lassen Sie sich nicht durch bewusst oder unbewusst verbreitete Falschinformationen irritieren.


zurück nach oben drucken