Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Aktion "Saubere Landschaft"  

Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses
TOP: Ö 10.1.1
Gremium: Generations-, Kultur- und Sportausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 26.04.2016 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Die Bürgermeisterin berichtet, dass am vergangenen Samstag die Aktion Saubere Landschaft stattgefunden hat. Erstmals fand diese Aktion neben Diekholzen auch in Söhre und Egenstedt statt. In Barienrode musste sie leider mangels Interesse ausfallen. Umso erfreulicher war es, dass sich in Diekholzen 30, in Söhre 25 und Egenstedt 18 Bürgerinnen und Bürger an der Aktion beteiligt haben. Die Bürgermeisterin dankt allen Helferinnen und Helfern sowie der Ortsvorsteherin und den Ortsvorstehern für die Organisation.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen