Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Nachnutzung des Geländes TC Diekholzen  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 4.3
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 23.02.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00   (öffentlich ab 20:00) Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Herr Ziesener vom Tennisclub Diekholzen fragt an, wie sich der Verwaltungsausschuss in der Frage der Nachnutzung des Vereinsgeländes (nach Auflösung des Vereines) entschieden habe.

 

Die Bürgermeisterin teilt hierzu mit, dass der Verwaltungsausschuss in dieser Angelegenheit positiv beschlossen habe. Die Interessengemeinschaft könne das Gelände nach der Auflösung des Vereines noch eine Zeitlang nutzen. Einzelheiten hierzu sollen demnächst besprochen werden.

 

Herr Ziesener zeigt sich erfreut und bietet in diesem Zuge allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern an, dort Tennis zu spielen. Auch einer darüber hinausgehenden Nutzung, wie beispielsweise Ferienpassaktionen oder anderen Sportarten stehe er offen gegenüber.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen