Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Bahnberg / Lungenklinik  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 4.4
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.02.2016 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Herr Dr. Poser fragt nach, ob das Gerücht wahr wäre, dass 400 bis 500 Flüchtlinge demnächst in die Gebäude der Lungenklinik einziehen sollen. Weiterhin fragt er an, was mit der Fläche der Lungenklinik wird, nachdem sie ausgezogen ist.

 

Die Bürgermeisterin erklärt, dass es sich bei dem Flüchtlingsgerücht um eine Falschmeldung handele.

 

Zur Nachnutzung des Lungenklinikgeländes teilt sie mit, dass man bereits dabei sei, entsprechende Konzepte zu entwickeln, die allerdings noch nicht so weit seien, dass man sie der Öffentlichkeit vorstellen kann,

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen